Roll over or click image to zoom in

Andonstar V160 USB 2MP Video Digitalmikroskop

$99.00 $69.00
Produktbeschreibung: Andonstar V160 ist ein digitales USB-Mikroskop mit einem hochwertigen Objektiv und einem empfindlichen CMOS-Sensor, mit dessen Hilfe die Bildqualität mit einer tiefen Schärfentiefe, weniger Reflexion und ohne...
$69.00
american express diners club discover jcb master paypal visa

Produktbeschreibung:

Andonstar V160 ist ein digitales USB-Mikroskop mit einem hochwertigen Objektiv und einem empfindlichen CMOS-Sensor, mit dessen Hilfe die Bildqualität mit einer tiefen Schärfentiefe, weniger Reflexion und ohne Verzögerung verbessert werden kann. Mit seiner tragbaren Größe und Form eignet sich V160 für viele verschiedene Anwendungsbereiche, z. B. SMD-Löten, Leiterplattenprüfung, Reparatur von Leiterplatten usw. Der Ständer wurde verbessert und bietet einen ausreichenden Objektabstand von bis zu 13 Zentimetern. Außerdem. Das Zahnstangengetriebe und das Rad zusammen ermöglichen es dem Benutzer, diesen Stand besser und präziser zu steuern, wodurch das Schütteln verringert wird. Die eingebauten rutschfesten Matten bieten eine bessere Umgebung zum Löten, reduzieren das Schütteln und schützen so den Objekttisch vor Wasser und Schmutz. Insgesamt ist V160 ein sehr nützliches digitales Mikroskop zum SMD-Löten und Mikrolöten.

    Spezifikationen:

    Durchmesser: 12mm
    Bildsensor: Hochwertiger COMS-Sensor, 2M-Pixel-Hardware, keine Interpolationn)
    Vergrößerung: 1-500 mal
    Videoformat: AVI
    Fotoformat: JPEG oder BMP
    Fokusbereich: Manueller Fokus von 5 mm bis 30 mm
    Bildrate: 30 Bilder / Sek. Bei Auflösung bei 640480, 16001200 5 Bilder / Sek/sec
    PC-Schnittstelle: USB 2.0
    Betriebssystem: Windows XP / 7/8/10
    Standgröße: 15814,5 cmcm
    Lichtquelle: 8 LED über das Einstellrad einstellbarl)
    USB-Kabellänge: ca. 165 cm
    Zertifizierung: CE / FCC / ROHS

    Packungsinhalt:

    Mikroskop1
    Metallständer1
    Reflektor1
    Balck specula1
    Transparent1
    Transparent spekulm1
    Multifunktionsröhre11
    Verpackungsdaten: 1713,57 cm / 510 g0g

    Garantie:

    1 Jahr Garantie.

    Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir werden keine Mühe scheuen, Ihnen zu helfen. Vielen Dank.

    Versand-und Bearbeitungs:

    Alle bei Andonstar gekauften Produkte werden entweder am selben Tag oder am nächsten Tag nach Eingang Ihrer Bestellung an Werktagen versandt. Wir haben Lager in Übersee auf der ganzen Welt. Normalerweise wählen wir das nächstgelegene Lager, um das Paket an Sie zu liefern, mit Ausnahme von Sonderfällen. Die Lieferung kann innerhalb von 5-9 Werktagen erwartet werden, wenn das Produkt aus Übersee-Lagern versendet wird. Im anderen Fall beträgt die Lieferzeit innerhalb von 15 Tagen, wenn der Artikel aus dem Lager in Shenzhen verschickt wird.

    UNSERE GARANTIE:

    Wir glauben fest daran, dass wir einige der besten Produkte der Welt haben. Wenn Sie aus irgendeinem Grund keine positive Erfahrung machen, werden wir alles tun, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf 100 zufrieden sind..

    Der Online-Kauf von Artikeln kann eine entmutigende Aufgabe sein. Wir möchten, dass Sie erkennen, dass es absolut NULL Risiken gibt, etwas zu kaufen und auszuprobieren. Wenn Sie es nicht mögen, keine harten Gefühle, werden wir es richtig machen. 

    Wir haben 24/7/365 Ticket- und E-Mail-Support. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen.


    Andonstar V160 USB 2MP Video Digitalmikroskop
    You have successfully subscribed!

Roll over or click image to zoom in

Andonstar V160 USB 2MP Video Digital Microscope

$99.00 $69.00
american express diners club discover jcb master paypal visa

Product description:

Andonstar V160 is a USB digital microscope with a high-quality lens and sensitive CMOS sensor, which may help improve the quality of images with a deep depth of field, less reflection, and no delay. With portable size and shape, V160 suits for many different application fields, such SMD soldering, PCB check, circuit board repairing, and so on. Its stand has been upgraded and provides sufficient object distance, which can be up to 13 centimeters. Besides. the rack gear and the wheel together will let users control this stand better and more precise, reducing the shaking. The built-in non-slip mats can provide a better environment for soldering, reduce shaking, thus it protects the object table from the water and dirt. In all, V160 is a very useful digital microscope for SMD soldering and micro soldering.

    Specifications:

    Diameter: 12mm
    Image sensor: High-quality COMS senor,2M pixel (hardware, No Interpolation)
    Magnification: 1-500 times
    Video format: AVI
    Photo format: JPEG or BMP
    Focus range: Manual focus from 5mm-30mm
    Frame rate: 30 frames/sec(when resulation at 640×480), 1600×1200 5 frames/sec
    PC interface: USB 2.0
    Operation system: Windows XP/7/8/10
    Stand size: 15*8*14.5cm
    Light source: 8 LED (adjustable by control wheel)
    USB cable length: About 165 cm
    Certification: CE/FCC/ROHS

    Package contents:

    Microscope×1
    Metal stand×1
    Reflector×1
    Balck specula×1
    Transparent×1
    Transparent speculm×1
    Multi-function tube×1
    Packaging Data: 17*13.5*7 cm/510g

    Warranty:

    1-year warranty.

    Any questions, please contact us directly, we will spare no efforts to help you. Thanks.

    Shipping and handling:

    All products purchased from Andonstar will be despatched either the same day or the next day of your order being received during working days. We have overseas warehouses all around the world. Usually, we will choose the closest warehouse to deliver the parcel to you, except for special cases. Delivery can be expected within 5-9 working days if the product is dispatched from overseas warehouses. In the other case, if the item is sent from the Shenzhen warehouse, the delivery time will be within 15 days. 

    OUR GUARANTEE:

    If you don't have a positive experience for ANY reason, we will do WHATEVER it takes to make sure you are 100% satisfied with your purchase.

    Buying items online can be a daunting task, so we want you to realize that there are absolutely ZERO risks in buying something and trying it out. If you don't like it, no hard feelings we'll make it right. 

    We have 24/7/365 Ticket and Email Support. Please contact us if you need assistance.


    Andonstar V160 USB 2MP Video Digital Microscope
    You have successfully subscribed!