Roll over or click image to zoom in

Andonstar AD105S Digitalmikroskop zur Objektträgerbeobachtung

$129.00 $89.00
american express diners club discover jcb master paypal visa

Produktbeschreibung:

Als einzigartige Kombination aus einer hochwertigen Lupe, einem stabilen Ständer und einer hochauflösenden mikroskopischen LinseDieses innovative, kompakte und kostengünstige digitale Mikroskop ichs perfekt zum Beobachten von Insekten, Pflanzen, Münzen, Briefmarken, Schmuck und so weiter. Die bewegliche Mikroskop-Beobachtungsplattform schützt das kleine, zerbrechliche Objekt vor Schäden durch direkte Bewegung. Mit einer 90-600-fachen Vergrößerung können Sie die Bilder mit dem Digitalmikroskop klar betrachten. Sein multifunktionaler beweglicher Block ermöglicht es Ihnen, die Lichtquelle von unten zu holen und die Glasobjektträger und Käfer usw. darauf zu legen, um sie zu beobachten. Es unterstützt 32G TF Card zum Speichern der Bilder und Videos und unterstützt PC, Windows XP / 7/8, die Software ist kostenlos aufzuladen. Darüber hinaus ist es einfach zu bedienen und zu tragen. Wenn Sie ins Freie gehen möchten, können Sie die Energiebank tragen, um das Mikroskop anzuschließen, und dann können Sie mit Ihren Kindern die Natur beobachten.s.

    Spezifikation:

    Bildsensor: Hochwertiger HD-Sensor
    Videoformat: AVI
    Vergrößerung: 90-600 mal kontinuierlichs)
    Fotoauflösung: 280720P - 40323024P4P
    Fotoformat: JPG
    Videoausgangsschnittstelle: USB2.0
    Fokusbereich: 4 mm bis 15 mm
    Bildrate: Maximal 30 f / s unter 600 Lux Helligkeit
    Speicher: Micro-SD-Karte, bis zu 32G
    PC-Unterstützung: Ja, für Windows XP / 7/8/10
    Stromquelle: 5V DC
    Lichtquelle: 8 eingebaute LED & untere Lichtquelle
    Bildschirmgröße: 4,3 Zoll
    Standgröße: 161018cmcm
    1 Jahr Garantie

    Packungsinhalt:

    Mikroskop11
    Metallständer1 Anleitung1×1
    USB-Kabel11
    IR-Fernbedienung11
    Kabel wechseln11
    Netzteil11
    Beweglicher Block11

    Garantie:

    1 Jahr Garantie.

    Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir werden keine Mühe scheuen, Ihnen zu helfen. Vielen Dank.

    Versand-und Bearbeitungs:

    Alle bei Andonstar gekauften Produkte werden entweder am selben Tag oder am nächsten Tag nach Eingang Ihrer Bestellung an Werktagen versandt. Wir haben Lager in Übersee auf der ganzen Welt. Normalerweise wählen wir das nächstgelegene Lager, um das Paket an Sie zu liefern, mit Ausnahme von Sonderfällen. Die Lieferung kann innerhalb von 5-9 Werktagen erwartet werden, wenn das Produkt aus Übersee-Lagern versendet wird. Im anderen Fall beträgt die Lieferzeit innerhalb von 15 Tagen, wenn der Artikel aus dem Lager in Shenzhen verschickt wird.

    UNSERE GARANTIE:

    Wir glauben fest daran, dass wir einige der besten Produkte der Welt haben. Wenn Sie aus irgendeinem Grund keine positive Erfahrung machen, werden wir alles tun, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf 100 zufrieden sind..

    Der Online-Kauf von Artikeln kann eine entmutigende Aufgabe sein. Wir möchten, dass Sie erkennen, dass es absolut NULL Risiken gibt, etwas zu kaufen und auszuprobieren. Wenn Sie es nicht mögen, keine harten Gefühle, werden wir es richtig machen. 

    Wir haben 24/7/365 Ticket- und E-Mail-Support. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen.

    Customer Reviews

    Based on 1 review
    100%
    (1)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    B
    Brooke Swift

    The support has gaps… Could be better ()

    You have successfully subscribed!

Roll over or click image to zoom in

Andonstar AD105S Digital Microscope for Slides Observation

$129.00 $89.00
american express diners club discover jcb master paypal visa

Product description:

As the unique combination of a high-quality magnifier, a stable stand, and a high-definition microscopic lens, this innovative, compact and affordable digital microscope is perfect for observing insects, plants, coins, stamps, jewelry, and so on. Its movable microscope observation platform protects the small, fragile object from any damage caused by direct movement. With 90-600X magnification, you can view the images clearly with the 4.3-inch screen digital microscope. Its multifunctional movable block permits you to get the light source from the bottom and to put the glass slides and bugs (and so on) on it to observe. It supports 32G TF Card for save the pics and videos and supports PC, Windows XP/7/8, the software is free to charge. Moreover, it's easy to use and carry. If you wanna go outdoors, you can carry the power bank to connect the microscope, and then you can explore nature with your kids.

    Specification:

    Image sensor: High-quality HD sensor
    Video format: AVI
    Magnification: 90-600 times(continuous)
    Photo resolution: 280*720P - 4032*3024P
    Photo format: JPG
    Video-output interface: USB2.0
    Focus range: 4mm to 15mm
    Frame rate: Max 30f/s under 600 Lux Brightness
    Storage: Micro-SD card, up to 32G
    PC support: Yes, for Windows XP/7/8/10
    Power source: 5V DC
    Light source: 8 built-in LED& bottom light source
    Screen size: 4.3 inches
    Stand size: 16*10*18cm

    Package contents:

    Microscope×1
    Metal stand×1 Instructions×1
    USB cable×1
    IR remote×1
    Switch cable×1
    Power adapter×1
    Movable block×1

    Warranty:

    1-year warranty.

    Any questions, please contact us directly, we will spare no efforts to help you. Thanks.

    Shipping and handling:

    All products purchased from Andonstar will be despatched either the same day or the next day of your order being received during working days. We have overseas warehouses all around the world. Usually, we will choose the closest warehouse to deliver the parcel to you, except for special cases. Delivery can be expected within 5-9 working days if the product is dispatched from overseas warehouses. In the other case, if the item is sent from the Shenzhen warehouse, the delivery time will be within 15 days. 

    OUR GUARANTEE:

     If you don't have a positive experience for ANY reason, we will do WHATEVER it takes to make sure you are 100% satisfied with your purchase.

    Buying items online can be a daunting task, so we want you to realize that there are absolutely ZERO risks in buying something and trying it out. If you don't like it, no hard feelings we'll make it right. 

    We have 24/7/365 Ticket and Email Support. Please contact us if you need assistance.

    Customer Reviews

    Based on 1 review
    100%
    (1)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    B
    Brooke Swift

    The support has gaps… Could be better ()

    You have successfully subscribed!